null

Hamburg - Whisky Cruise Tour 1

DATE: 2022-08-06 | TIME: 15:00 - 17:00

Wir wollen mal wieder ein wenig Dampf ablassen und haben uns zu diesem Zweck erneut die Otto Lauffer gechartert. Das historische Dampfschiff aus dem Jahre 1928 ist die ideale Kulisse zur Verkostung rauchiger Whiskys und kräftiger Rums. Auf einer Fahrt durch den Hamburger Hafen bestaunen wir gewaltige Containerschiffe und lauschen dem Tuckern der Maschine im Bauch unseres Schiffes. Wie immer steht die Crew für alle Fragen bereit und wer möchte, darf gerne auch ein bisschen Kohlen schippen.

Apropos Kohle: Der Preis für diesen Brennstoff hat sich aus bekannten Gründen in den letzten Monaten deutlich erhöht, und somit auch die Kosten für unseren Ausflug. Wir haben uns aber bemüht, euch dennoch ein faires und bezahlbares Angebot zu machen. Ins Glas kommen an diesem Nachmittag 5 rauchige SMWS Whiskys sowie ein Rum.

Museumshafen Oevelgönne
Fähranleger Neumühlen
22763 Hamburg

VENUE INFORMATION

Please note, this event is held at an external venue

Facilities

    Address

    Address

    Phone

    Email

    Website

    YOU MAY ALSO BE INTERESTED IN THESE

    • Douro Cruise

      Douro Cruise

      Limited to 1 bottle per member This wonderfully ruby red small batch is a celebration of sweet complexity. Weve drawn together selected casks of Speyside single malt, some matured full term in...

      €59.90
      - Sold Out
      View Event Info